Donnerstag, 28. März 2013

5 Animateure auf einmal

18. März, Montag

Wir lagen an "unserem" Strand mit geschlossenen Augen, als wir plözlich ein "splash" und Gelächter hörten.
Ein Boot mit drei Besatzungsmitgliedern war in die Bucht gefahren und einer davon von Bord wohl in die flachen Wellen gehüpft, die jedoch noch höher waren, als er dachte. Er wurde bis zur Hüfte nass und checke an Land erstmal sein Handy. Die anderen beiden lachten.
Er sah uns, grüßte uns und ich erkundigte mich nach seinem Handy. Es funktionierte wohl noch. Er ging hinter uns zu Kentucky Fried Chicken.
In der Zwischenzeit philosophierten wir über die Möglichkeiten, die man hätte, hätte man doch ein eigenes Boot oder würde zumindest mal auf eines eingeladen...
Kurze Zeit darauf kam er von KFC wieder zurück und erzählte uns, dass die drei hier Animateure im Nachbarhotel sind und heute frei haben und mit zwei anderen Animateurinnen nach Rose Island zum Angeln und chillen fahren wollen.

-

Wir holten die beiden Freundinnen ab, eine am Hafen, eine direkt am Cabbage Beach vor all den Spring Breakers, an dem eine deutsche Medizinstudentin, die Corinna und Sophia kannten, uns unglaubwürdig vom Strand grüßte und fragte, wie wir denn auf das Boot gekommen seien ("Wir wurden gefragt!") und was die Tour kosten würde ("Nichts!") und dann ging es ab die Post nach Rose Island.

Es mag eine kleine Nuance unvernünftig gewesen sein. Aber auch nur eine kleine. Denn es war ein toller Tag. Abends sind wir dann noch zum Fish Fry und haben dort alle zusammen gegessen.
Eine sehr lustige Truppe. 
Irgendwie auch logisch - mit 5 Animateuren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen